News - Star Wars: Battlefront : Neuer Hutt-Contract-Modus wurde angedeutet

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Offenbar erhält Star Wars: Battlefront demnächst einen neuen Modus, der "Hutt Contracts" genannt. Wobei es sich dabei aber genau handeln könnte, ist bislang noch nicht bekannt.

Star-Wars:-Battlefront-Entwickler DICE und Publisher Electronic Arts haben über ihren offiziellen Kanal auf YouTube ein Video veröffentlicht, in dem auf bereits erschienene und noch kommende Zusatzinhalte für den Weltraum-Shooter hingewiesen wird.

Verwunderlich ist, dass der Trailer bislang noch nicht beworben wurde und als "nicht gelistet" markiert wurde, was bedeutet, dass nur Nutzer ihn sehen können, die in Kenntnis der URL sind. In dem Video werden nicht nur die Gratis-Inhalte der Februar- und März-Updates gezeigt, sondern auch ein neuer Spielmodus mit dem Namen "Hutt Contracts" vorgestellt. Da nicht näher konkretisiert wurde, wie man sich den Modus vorzustellen hat, ist nicht bekannt, ob er Teil des Outer-Rim-DLCs sein oder einzeln veröffentlicht wird.

Star Wars: Battlefront - Free Updates Trailer
Für Star Wars: Battlefront erscheinen weiterhin kostenlose Updates. Ein neuer Modus "Hutt Contracts" wird hierin angedeutet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel