Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : Neue Informationen zu kommenden DLCs

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Im Zuge des EA Star Wars Panels auf der an diesem Wochenende in London stattfindenden Star Wars Celebration Europe wurden neue Informationen zu den kommenden DLCs für Star Wars: Battlefront bekannt gegeben. Neben Details und einem Teaser-Trailer zur Todesstern-Erweiterung wurde der Titel des letzten Zusatzinhalts genannt.

Wie im Vorfeld angekündigt, war Star Wars: Battlefront Teil des EA Star Wars Panels der Star Wars Celebration Europe in London. Währenddessen gab Design Director Niklas Fegreaus neue Details zum kommenden Todesstern-DLC für den Shooter bekannt. Demnach handelt es sich bei den beiden neuen Charakteren um Chewbacca und den Kopfgeldjäger Bossk, der einen Kurzauftritt in "Star Wars: Das Imperium schlägt zurück", hatte.

Zudem bringt der DLC drei neue Karten auf und im Todesstern mit sich. Wie der veröffentlichte Teaser-Trailer zeigt, wird dabei auch der Flug durch den Graben wie in "Star Wars: Eine neue Hoffnung" möglich sein. Auch neue Waffen, Star Cards und Fahrzeuge sollen Teil des DLCs sein. Weitere Details sollen in einem späteren Update folgen. Erscheinen soll der Todesstern-DLC für Star Wars: Battlefront voraussichtlich im September 2016 sowohl als Teil des Season Passes als auch als Einzelerwerb.

Auch zum fünften Zusatzinhalt für den Shooter wurden erste Informationen enthüllt. So trägt der DLC den Namen Rogue One: Scarif und rückt damit einen zentralen Planeten des im Dezember in den Kinos startenden Ablegerfilms "Rogue One: A Star Wars Story" in den Mittelpunkt. Erscheinen soll der DLC Ende des Jahres zeitnah zum neuen Film. Besitzer des Season Passes erhalten zwei Wochen früheren Zugriff.

Der bereits zuvor angekündigte Skirmish Modus erscheint am 21. Juli 2016.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel