News - Star Wars: Battlefront : Kein DLC mit Weltraumschlachten geplant

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Die Sci-Fi-Franchise Star Wars zeichnete sich in den Filmen ja auch immer mal wieder durch groß angelegte Weltraumschlachten aus. Dieses Thema wird im aktuellen Titel Star Wars: Battlefront auch per DLC nicht aufgegriffen, wie nun bestätigt wurde.

Auf eine entsprechende Rückfrage eines Fans hin führten DICE und Electronic Arts via Twitter aus, dass Weltraumschlachten auch via DLC nicht für Star Wars: Battlefront eingeplant sind.

"Wir fokussieren uns auf Luftkämpfe und Dogfights, die im Blickfeld unserer Planeten anstatt im Weltall stattfinden", so die Stellungnahme über den offiziellen Twitter-Kanal. Wer Weltraumschlachten erleben möchte, wird also wohl oder übel auf ein neues Star-Wars-Videospiel warten müssen.

Star Wars: Battlefront - PlayStation Experience 2015 Best-of-Trailer
Trailer von der PlayStation Experience 2015.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel