News - Star Wars: Battlefront : Hotfix behebt Level-60-Fehler

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Erst kürzlich wurde ein großes Update im Zuge des Outer-Rim-DLCs zu Star Wars: Battlefront veröffentlicht, das aber auch einen ärgerlichen Fehler mit sich brachte. Dieser wurde nun behoben.

Electronic Arts und DICE haben heute einen kleinen Hotfix für den Blockbuster veröffentlicht, der den Bug behebt. Dieser erlaubte es manchen Spielern, sofort innerhalb einer Runde Level 60, das neue Maximallevel, zu erreichen. Dem folgte im Regelfall dann auch ein Absturz des Spiels am Ende der Runde.

DICE hat nun die Ränge dieser Spieler zurückgesetzt und auf die originale Level reduziert. Gleichzeitig soll der neue Hotfix den besagten Fehler beheben.

Star Wars: Battlefront - Free Updates Trailer
Für Star Wars: Battlefront erscheinen weiterhin kostenlose Updates. Ein neuer Modus "Hutt Contracts" wird hierin angedeutet.