Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : Geheimer Singleplayer-Modus im Spiel entdeckt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Offenbar versteckt sich im Startmenü von Star Wars: Battlefront ein bisher unbekannter Offline-Modus für Instant Action. Erreicht uns bald eine Singleplayer-Kampagne?

Dass ein Singleplayer-Modus in Star Wars: Battlefront 2 vorhanden sein wird, wurde von Electronic Arts bereits signalisiert. Für das aktuelle Spiel schien das bisher allerdings nicht zu gelten. Nun hat der User "uninspired_zebra" auf Reddit offenbar ein geheimes Menü in Star Wars: Battlefront gefunden. Dort befindet sich die Möglichkeit, offline gegen Bots anzutreten. Entweder alleine, oder im Co-Op mit einem Freund. Die so genannte Instant Action bietet die Modi Walker Assault sowie Fighter Squadron und könnte auf zahlreichen Karten ausgeführt werden. Jedoch funktionieren die Modi noch nicht.

Ein erster Schritt zum Offline-Gaming wäre damit getan. Nun bleibt zu hoffen dass EA auch eine Singleplayer-Kampagne nachliefert. Liest man die Reaktionen auf Reddit, so ist dies von der Community zweifelsfrei gewünscht. Anbei seht ihr das Video welches das versteckte Menü zum demonstriert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel