Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : EA bekräftigt Verkaufsziel

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Obwohl zuletzt GameStop in einem Geschäftsbericht betonte, dass auch Star Wars: Battlefront hinter den Erwartungen zurückliege, korrigiert Electronic Arts seine Verkaufsziele keineswegs nach unten.

Der angesprochene Berichte hatte angeführt, dass sich neben Star Wars: Battlefront unter anderem auch Halo 5: Guardians oder Assassin's Creed: Syndicate schlechter als zunächst prognostiziert verkaufen würden. Peter Moore von EA hat sich diesbezüglich nun geäußert und das im Vorfeld kommunizierte Verkaufsziel von 13 Millionen Exemplaren bis Ende März 2016 bestätigt.

"Die Kommentare von GameStop waren interessant und auch ein kleines bisschen überrschend für uns", so Moore zum Thema. "Aus unserer Sicht bin ich deshalb hier, um unser Ziel von 13 Millionen Verkäufen im aktuellen Fiskaljahr erneut zu bestätigen."

Moore betont, dass er gegenwärtig keine Schwäche bei den Verkaufszahlen erkennen könne. Insbesondere auch mit dem bevorstehenden Kinostart des neuen Films sehe man sich auch in marketingtechnischer Sicht für die Zukunft gewappnet.

Star Wars: Battlefront - Battle of Jakku Gameplay Trailer
Dieser Trailer hält neue Szenen aus dem ersten DLC Battle of Jakku zu Star Wars: Battlefront für euch bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel