News - Star Wars: Battlefront : Dritte Community-Mission wurde erfolgreich absolviert

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Die dritte Community-Mission im Multiplayer-Shooter Star Wars: Battlefront wurde erfolgreich von der Community absolviert.

Um die Mission zu erfüllen, musste die Community vom 16. bis zum 22. Februar mindestens 102.187 Spielstunden mit Prinzessin Leia erreichen. Am Ende waren es 105.331 Stunden, die von der Community erzielt wurden. Als Belohnung für die Erfüllung der Aufgabe erhalten alle Spieler mit dem Februar-Update ein neues Endor-Kostüm für Prinzessin Leia.

Es ist nun das Standard-Kostüm für die Anführerin der Rebellion, wenn sie auf Endor eingesetzt wird. Ein Bild von dem neuen Outfit ist unter der News zu finden. Es ist noch nicht bekannt, wann es die nächste Community-Mission für die Spieler von Star Wars: Battlefront geben wird.