Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Battlefront : Design Director bestätigt weitere Details

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Star Wars: Battlefront wurde nun endlich ausgiebig präsentiert, doch freilich wurden bei weitem noch nicht alle Fragen rund um den DICE-Titel beantwort. Da kommt es gerade recht, dass Design Director Nikla Fegraeus via Twitter zumindest noch Licht ins Dunkel bringt, was einige Details betrifft.

Laut Fegraeus werdet ihr auf vier ikonischen Planeten der Franchise landen, dort auch an Plätzen, die ihr zuvor nicht nicht gesehen habt. Die Größen der verschiedenen Karten werden dort ziemlich variieren, so dass es nicht nur riesige, sondern auch kleinere Maps geben wird. Dadurch soll verschiedenen Modi Rechnung getragen werden; außerdem sollen so verschiedene Spielerfahrungen generiert werden. Insgesamt wird es zur Veröffentlichung definitiv mehr als acht Karten und auch mehr als zwei Karten je Planet geben, so der Design Director weiter.

Die Missionen werden im Koop-Modus nicht nur offline, sondern auch online gespielt werden können; allerdings steht das Splitscreen-Feature ausschließlich offline zur Verfügung. Als Soldaten werdet ihr auf Wunsch zwischen der First-Person- und Third-Person-Perspektive hin und her wechseln können. Das gezeigte Material im Trailer sei weiterhin komplett mit der Ingame-Engine erstellt worden.

Bereits bekannt ist, dass ihr im Spielverlauf auch als Darth Vader oder Boba Fett spielen dürft. Weitere Helden werden ebenfalls spielbar sein und zu einem späteten Zeitpunkt bekannt gegeben; welche das im Einzelnen sind, sei aber stark vom gewählten Spielmodus abhängig. Insgesamt konzentriere sich das Spiel thematisch auf die ursprüngliche Film-Trilogie.

Und noch zwei weitere Details zum Abschluss: Laut Fegraeus wird es zahlreiche freischaltbare Inhalte im Spiel geben, so dass Sammler auf ihre Kosten kommen werden. Auf Konsolen werden in technischer Hinsicht konstante 60 fps anvisiert. Weitere Details zum Thema findet ihr in unserem Artikel direkt aus Anaheim.

Star Wars: Battlefront - Reveal Trailer (dt.)
Endlich ist er da, der erste Trailer zum neuen Star Wars: Battlefront.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel