Komplettlösung - Star Wars: Battlefront - Guide : Unterstützung im Sternkrieg

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Jagd auf Endor

Der berühmte Hauptschauplatz des letzten Filmes der klassischen Trilogie ist der Schauplatz dieser Mission. Ihr seid imperialer Sturmtrooper und müsst fliehende Rebellen aufhalten.

1. Stern: Beende die Mission.

2. Stern: Beende die Mission in 2:30 Minuten.

3. Stern: Besiege fünf Rebellen und beende die Mission.

Wieder bekommt ihr für alle drei Missionsziele 450 Credits. Die Rebellen beginnen die Mission, indem sie eure Speeder-Bikes stehlen. In dieser Mission müsst ihr vor allem darauf achtgeben, dass ihr nicht an den Bäumen oder etwas anderem, wie etwa euren AT-ATs oder AT-STs, zerschellt.

Die fünf Rebellen besiegt ihr mehr oder weniger im Vorbeigehen. Visiert sie einfach mit dem Zielmarkierer, Taste LT, an. Es kommt gar nicht darauf an, wie viele Rebellen ihr besiegt. Sobald ihr eure fünf Rebellen für die Aufgabe des dritten Sternes erledigt habt, könnt ihr euch auf die saubere Verfolgung der restlichen Rebellen und das rechtzeitige Erreichen des Zieles konzentrieren.

Achtet dabei aber unbedingt darauf, dass ihr nicht an den Bäumen zerschellt. So ein Unfall kostet euch jedes Mal einige wertvolle Sekunden. Sobald ihr den letzten AT-ST passiert habt und den Hang mit dem Fluss dahinter hinter euch gebracht habt, ist der Auftrag auch schon beendet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel