Komplettlösung - Star Wars: Battlefront - Guide : Unterstützung im Sternkrieg

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Kopfgeldjäger

Wer schon immer mal in die Fußstapfen von Boba Fett treten wollte, der hat mit diesem Typus einen dem legendären Kopfgeldjäger sehr nahen Charakter. Dieser Charakter ist darauf aus, einzelne Ziele effektiv auszuschalten - also das Gegenteil vom Grenadier.

Natürlich wählt ihr in das Kartendeck die Karte „Kopfgeldjäger“. Damit stellt ihr sicher, dass ihr immer wieder mit Power-ups versorgt werdet, wenn ihr tötet und die Abklingzeit verringert. Dies braucht ihr, um die andere Sternenkarte, die „Armbrust“ (verfügbar ab Rang 32), so oft wie möglich auswählen zu können.

Mit ihr verursacht ihr die todbringenden Schüsse. Das bringt euch auch die dritte Sternenkarte im Bunde, der „Zielschuss“. Ein zielsuchender Schuss, der eure Feinde selbst in weiter Entfernung automatisch anvisiert, hohen Schaden verursacht und Gegner niederstrecken kann.

Wenn ihr nun noch mit der authentischen Kopfgeldjägerwaffe herumlaufen wollt, dann empfehlen wir euch das Blastergewehr EE-3. Nicht nur, dass es die offizielle Waffe des berühmtesten Kopfgeldjägers im Star-Wars-Universum ist, es ist zudem eine nützliche Allrounder-Waffe mit einem 3-Schuss-Modus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel