Komplettlösung - Star Wars: Battlefront - Guide : Unterstützung im Sternkrieg

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Allrounder

Diese Klasse ist dafür gedacht, möglichst vielen Spielertypen gerecht zu werden. Ihr habt keine Spezialisierung, aber ihr seid auf alles vorbereitet, was euch im Star-Wars-Universum erwartet. Mit dem Sprung-Pack seid ihr flexibel, egal ob ihr angreifen oder fliehen wollt.

Der Ionen-Torpedo oder die Ionen-Granate sind immer eine gute Wahl, egal ob im Einsatz gegen stationäre Waffen oder Vehikel. Auch der Thermaldetonator ist in diesem Sinne wertvoll, da auch er großen Schaden verursacht. Mit „Explosiver Schuss“ stellt ihr sicher, dass euer Soldat genügend Feuerkraft besitzt, um sofortige Kills zu erzielen.

Alternativ empfehlen wir aber auch den Körperschild, da er immer praktisch ist, um sich aus einer brenzligen Situation zurückzuziehen. Wir haben bewusst auf die Wahl einer Waffe bei dieser „Klasse“ verzichtet. Wählt einfach die Waffe eures Vertrauens, mit der ihr am besten zurechtkommt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel