Komplettlösung - Star Wars: Battlefront - Guide : Unterstützung im Sternkrieg

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

"Klassen"

Scharfschütze

Wer das liest, fragt sich bestimmt: Scharfschütze? Es gibt doch keine Klassen in Star Wars Battlefront? Stimmt eigentlich! Doch mit den richtigen Einstellungen, Waffen und Sternenkarten könnt ihr euch etwas basteln, was zwar nicht nach einem Scharfschützen aussieht, einem Scharfschützen in seinen Eigenschaften aber extrem nahekommt. In den folgenden Beschreibungen zeigen wir deshalb die „Rezepte“, mit denen ihr verschiedene Klassen zusammenbaut.

Als Waffe solltet ihr euch einen T-21B-Blaster besorgen. Er hat einen extrem starken Schuss und die vermutlich größte Reichweite aller Waffen im gesamten Spiel (siehe Bild). Als Nächstes solltet ihr eure Kartenhände sorgsam auswählen. Spielt mit Rang 11 die Karte „Zielschuss“ frei.

Auch die Sternenkarte „Explosiver Schuss“ ist vorteilhaft (erst ab Level 18). Beide Sternenkarten geben eurem Schuss eine bessere Durchschlagskraft. Wenn ihr es bis zu Level 28 schafft, dann sollte die Sternenkarte „Cycler-Gewehr“ eure Wahl sein. Sie durchdringt sogar Schilde.

Natürlich ist auch die Karte „Impulskanone“ nicht verkehrt. Zu guter Letzt empfehlen wir noch die Ausrüstung eines „Sprung-Packs“. Es ist ab Level 13 als Spezialsternenkarte ausrüstbar und erlaubt es euch, höher gelegene Positionen leicht zu erreichen. Damit habt ihr einen besseren Ausgangspunkt für die Schüsse mit dem Scharfschützengewehr.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel