Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Attack Squadrons : Geschlossener Betatest beginnt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Dezember hatte Disney mit Star Wars: Attack Squadrons einen neuen PC-Titel auf Basis der bekannten Franchise angekündigt, nun tut sich etwas in Sachen Betatest. So werden mittlerweile die ersten Einladungen zur geschlossenen Beta durch die Entwickler versendet; das kostenfreie Dogfighting-Spiel kann folglich von Auserwählten ausgiebig angetestet werden.

Der Titel befindet sich für den PC in der Mache und soll noch im Jahr 2014 voll durchstarten. Die Testphase soll nun zunächst bis zum 28. Januar 2014 andauern. Das Spiel setzt auf die Unity-Engine und benötigt mindestens Windows 7 oder Mac OS X 10.6 sowie 4 GB RAM. Registrierungen sind auf der offiziellen Webseite weiter möglich.

Star Wars: Attack Squadrons - Announcement Trailer
Passend zur Ankündigung des neuen F2P-Titels im Star-Wars-Universum zeigt Disney Interactive auch einen ersten Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel