Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars 1313 : LucasArts dementiert diesjährige Veröffentlichung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gestern noch meldete Sony auf der offiziellen Facebook-Seite, dass Star Wars 1313 bereits dieses Jahr für die PlayStation 3 erscheint (wir berichteten). Schon wenig später verschwand der Eintrag jedoch von der Seite. Entwickler LucasArts hat sich zu Wort gemeldet und klar gestellt, dass Star Wars 1313 nicht in diesem Jahr in den Handel kommen werde. 

Sonys Veröffentlichung auf der Facebook-Seite bezeichnete LucasArts jedenfalls als eine Falschmeldung. In Bezug auf Star Wars 1313 habe man aktuell keine neuen Ankündungen zu machen, so LucasArts. Damit bleibt der Veröffentlichungstermin des Spiels weiterhin unklar. Das gleiche trifft natürlich auch auf die Plattformen zu, auf denen der Titel in den Handel kommen soll. Offiziell bestätigt ist bislang nur die PC-Version. Es ist natürlich weiterhin nicht auszuschließen, dass Star Wars 1313 auch für die PlayStation 3 veröffentlicht werden soll. Diesbezüglich müssen wir uns wohl gedulden, bis LucasArts neue Informationen veröffentlicht.

Star Wars 1313 - BTS Trailer #1: Abstieg in die Unterwelt (dt.)
In diesem neuem Video erklärt das Entwickler-Team Hintergründe zur Story und zum Level 1313 des Planeten Coruscant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel