Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Trek Online : Anmeldung zur Closed Beta online

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Fans von Star Trek, die schon sehnsüchtig auf die Veröffentlichung von Star Trek Online warten, bekommen nun die Möglichkeit, vielleicht schon eher in den Genuss des Onlinespiels zu kommen. Ab sofort nehmen die Macher nämlich Anmeldungen zum geschlossenen Betatest des Spiels entgegen. Die Teilnehmer werden aus allen angemeldeten Personen (zufällig) ausgewählt, wenn ihr eine Chance auf eine Teilnahme haben wollt, müsst ihr euch auf der offiziellen Webseite registrieren.

Wer sich vorab noch ausgiebiger über Star Trek Online informieren will, dem können wir an dieser Stelle nur unser kürzlich veröffentlichtes Preview ans Herz legen.

Star Trek Online - Debut Trailer
Bald dürfen wir alle in die unendlichen Weiten des Weltraums eintauchen und es Kirk und Spock nachmachen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel