Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Trek Online : Aliens zum selber bauen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Klingonen, Romulaner, Andorianer, und Elaysianer. Für Unwissende mag das wie eine Gewürzsammlung klingen. Doch jenen sei gesagt, es handelt sich hier um einen winzigen Bruchteil der Spezien des Star-Trek-Universums. Nicht nur im Kino sorgen diese für Unterhaltung, bald werden wir auch im MMORPG Star Trek Online auf viele bekannte Völker stoßen. Anlässlich der ComicCon in NewYork gab es dazu neue Infos aus dem Hause Crytic Studios.

Bei Star Trek Online wird es möglich sein, eine eigene Alienrasse zu erschaffen und diese dann für die Klingonen oder die Föderation ins Rennen zu schicken. Außerdem kann der Spieler aus allen bisher bekannten Völkern frei wählen. Zeitlich finden die Ereignisse im Jahr 2409 statt, wo Klingonen und Förderation inzwischen unterschiedliche Ziele verfolgen. Wer noch mehr wissen möchte, sollte sich auf der offiziellen Webseite umschauen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel