Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Trek Legacy - Bekannte Drehbuchautorin verpflichtet : Dorothy D.C. Fontana und Derek Chester helfen mit ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Im Herbst 2006 bekommen Trekkies endlich mal wieder eine viel versprechende Videospiel-Kost geboten. Dann nämlich erscheint 'Star Trek Legacy' von Bethesda Softworks auf PC, PSP, DS und Xbox 360. Nun gab der Hersteller bekannt, dass eine bekannte Script-Schreiberin der TV-Serienproduktion am Spielprojekt involviert ist.

Bei der Person handelt es sich um niemanden geringeren als um Dorothy 'D.C.' Fontana. Die vielfach ausgezeichnete Drehbuchautorin sorgt seit den 60er Jahren für spannende und innovative Stories in den Star Trek-Serien. Unter anderem schrieb sie für die erste Star Trek-Serie und die Deep Space Nine-Staffeln, ausserdem lieferte sie Scripts zu Babylon 5, Earth: Final Conflict und The Six Million Dollar Man ab. Nun arbeitet Fontana zusammen mit ihrem Partner Derek Chester am Script von 'Star Trek Legacy'. Des Weiteren wird sie an der Story zum geplanten Handheld-Spiel 'Star Trek: Tactical Assault' feilen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel