Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Trek: Elite Force 2 - Neuer Patch erschienen : Umfangreiches Update für den Ego-Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor einem Monat berichteten wir noch über Ritual Entertainments öffentlichen Betatest der neuen 1.1-Version für 'Star Trek: Elite Force 2'. Anscheinend hatten die Entwickler damit Erfolg, denn heute ist ein umfangreicher Patch erschienen, der rund vierzig Änderungen und Bugfixes für den Ego-Shooter mit sich bringt.

Knapp 25 MegaByte müsst ihr euch runterladen, bevor ihr eure Vollversion von 'Star Trek: Elite Force 2' auf den aktuellen Stand bringen könnt. Die meisten Änderungen wirken sich auf den Multiplayer-Modus aus, doch auch für den Singleplayer-Modus gibt es einige Bugfixes. Darüber hinaus enthält der Patch auch noch vier neue, von Fans erstellte Multiplayer-Maps, die für jeweils 16 bis 20 Spieler ausgelegt sind.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel