News - Elite Force 2 - Neue Bilder : Screenshots zum neuen 'Star Trek'-Shooter ...

  • PC
Von Kommentieren
'Star Trek Voyager: Elite Force' gehört sicherlich zu den besten Umsetzung einer Film-Lizenz als PC-Spiel. Groß war daher die Freude, als mit 'Star Trek: Elite Force 2' endlich ein Sequel dazu angekündigt wurde. Nun gibt es wieder einmal neues Bildmaterial, welches Lust auf mehr macht. Satte elf Screenshots haben die Jungs von TREKGames.de nun online gestellt.

Entwickelt wird der Titel diesmal von Ritual Development über einen Erscheinungstermin hat sich der Publisher noch nicht ausgelassen. Wie schon beim Vorgänger soll auch in 'Elite Force 2' wieder ein Schwerpunkt auf Story und Charaktere gelegt werden. Das Spiel setzt augenscheinlich an dem Serien-Vorbild der TV-Reihe auf, und spielt rund um die Next-Generation-Folgen. Zwölf Einzelspieler-Level sind geplant, jedes bestehend aus ein bis sieben Missionen. Auch der Multiplayer-Modus wird nicht zu kurz kommen, zumindest sind dieselben Modi geplant, wie im ersten Teil und dessen Add-on.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel