Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Elite Force 2 auf unbestimmte Zeit verschoben : Schreckensmeldung für 'Star Trek'-Fans ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schlechte Neuigkeiten für alle Anhänger von 3D-Shootern und 'Star Trek': Wie die Kollegen der GameStar berichten, gab Publisher Activision nun bekannt, dass der ambitionierte Shooter 'Star Trek: Elite Force 2' nicht wie geplant erscheinen wird. Das Action-Spektakel, das noch um einiges umfangreicher und besser ausfallen soll als der bereits gelungene Vorgänger, sei demnach auf unbestimmte Zeit verschoben worden. Nach Angaben der Kollegen sei allerdings davon auszugehen, dass der Titel wohl noch in der ersten Jahreshälfte 2003 erscheinen wird.

Selbiges gilt im Übrigen auch für das erst kürzlich angekündigte Add-on 'Viking Invasion' zum Strategiespiel 'Medieval: Total War'. Die Erweiterung wurde ebenfalls auf unbestimmte Zeit verschoben, soll aber ebenfalls noch in der ersten Jahreshälfte zu haben sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel