Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Trek: Elite Force 2 nun offiziell [UPDATE] : Activision bringt Klarheit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon vor einiger Zeit berichteten wir über 'Elite Force 2' den Nachfolger des erfolgreichen Shooters von Activision. Nun wurde der Titel offiziell bestätigt.

Entwickelt wird der Titel diesmal von Ritual Development über einen Erscheinungstermin hat sich der Publisher noch nicht ausgelassen.

Wie schon beim Vorgänger soll auch in 'Elite Force 2' wieder ein Schwerpunkt auf Story und Charaktere gelegt werden. Das Spiel setzt augenscheinlich an dem Serien-Vorbild der TV-Reihe auf, und spielt rund um die Next-Generation-Folgen.

Zwölf Einzelspieler-Level sind geplant, jedes bestehend aus ein bis sieben Missionen. Auch der Multiplayer-Modus wird nicht zu kurz kommen, zumindest sind dieselben Modi geplant, wie im ersten Teil und dessen Add-on.

Nun gibt es auch zwei erste Screenshots zum Spiel, die uns von Activision Deutschland zur Verfügung gestellt wurden:

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel