News - Star Ocean: Integrity and Faithlessness : Soundtrack mit vier Audio-CDs angekündigt

  • PS4
  • PS3
Von Kommentieren

In Japan wird Star Ocean: Integrity and Fiathlessness bereits in Kürze erscheinen; passend dazu wird es auch einen Soundtrack geben.

Während das Spiel in Fernost ab dem 31. März 2016 für PlayStation 4 und PlayStation 3 zu haben sein wird, lässt der Soundtrack dort noch etwas länger auf sich warten. Ab dem 27. April soll das von Square Enix gefertigte Produkt für Musikliebhaber erhältlich sein.

Der Soundtrack wird satte 72 Songs aus dem Spiel umfassen, die von Motoi Sakuraba stammen. Insgesamt kommen diese auf satten vier Audio-CDs daher. Das Paket wird 3.800 Yen (rund 33 US-Dollar) zuzüglich Steuern kosten.

Eine westliche Veröffentlichung des Soundtracks ist bis dato nicht bestätigt, wohl aber die des Spiels. In hiesigen Gefilden soll der PlayStation-Titel später im Jahr 2016 erhältlich sein.

Star Ocean: Integrity and Faithlessness - Relia Character Trailer
Ein neuer Charakter-Clip zu Star Ocean: Integrity and Faithlessness stellt euch Relia näher vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel