News - Star Ocean: Integrity & Faithlessness : Japanischer Release verschoben

  • PS4
  • PS3
Von Kommentieren

Exklusiv für die PlayStation 4 und PlayStation 3 wird das neue Star Ocean 5 mit dem Untertitel Integrity and Faithlessness erscheinen. Für Japan war der Titel bereits für Februar 2016 bestätigt, nun wurde dieser aber doch noch einmal verschoben.

Square Enix hat die Verzögerung nun offiziell bestätigt. Statt dem 25. Februar wird nun der 31. März 2016 in Japan anvisiert. Die Verschiebung sei notwendig geworden, um die Qualität des Spiels weiter zu verbessern, so die Begründung. Im Westen hat der Titel vorerst weiter keinen konkreten Erscheinungstermin.

Star Ocean: Integrity and Faithlessness - TGS 2015 Extended Trailer
Hier könnt ihr euch eine erweiterte Version des Trailers zum Spiel von der Tokyo Game Show ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel