News - Star Fox Zero : Wird der Release erneut verschoben?

  • WiiU
Von Kommentieren

Es ist was faul im Staate Dänemark. Oder - in diesem Fall - besser gesagt in Frankreich. Der Retailer Micromania korrigierte den Release-Termin von Star Fox Zero nach hinten.

Star Fox Zero sollte für die Wii U eigentlich bereits im November 2015 erscheinen, dann wurde der Release jedoch auf April 2016 verschoben (wir berichteten). Obwohl es kein ofizielles Statement von Nintendo gibt, scheint aber auch dieses Datum nun nicht mehr korrekt zu sein. Zumindest wenn es nach den Angaben eines französischen Händlers geht.

Die Seite Micromania korrigierte den Release des Spiels nun auf den 15. Juli 2016. Zwar könnte man von einem Tippfehler oder schlicht einer Verwechslung sprechen, doch Micromania ist durchaus bekannt für frühzeitige und korrekte Angaben bei Hardware und Spielen, wie auch GameZone festhält.

Solange Nintendo selbst kein Statement dazu veröffentlicht, sollte man die Meldung eher als Gerücht behandeln. Wir halten euch dahingehend auf dem Laufenden.

Star Fox Zero - Gameplay Trailer (jap.)
Aus Japan erreicht uns ein neuer Gameplay-Trailer zu Star Fox Zero.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel