News - Star Fox Zero : Neues Material zeigt Grafikverbesserungen

  • WiiU
Von Kommentieren

Neues Material zu Star Fox Zero zeigt die grafischen Verbesserungen, die Nintendo seit der E3 an dem Weltraumabenteuer vorgenommen hat. Ein Fan hat die Gameplay-Ausschnitte aus der vergangenen Nintendo-Direct-Präsention mit Material der E3 verglichen und die Unterschiede im Detail unter die Lupe genommen.

Star Fox Zero sind deutlich sichtbare Verbesserungen im Hinblick auf Texturen, Lichteffekte und zusätzliche grafische Elemente widerfahren, wie im Direktvergleich des alten und neuen Materials gut zu erkennen ist.

Nintendo hatte das Spiel ursprünglich für den 20. November 2015 angekündigt. Im September wurde die Veröffentlichung allerdings auf April 2015 verschoben. Shigeru Miyamoto selbst entschuldigte sich für die Verzögerung, die er als notwendig erachtete, um "den Feinschliff am Level-Design" vorzunehmen.