Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Fox Zero : Erscheint nun doch erst 2016

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Das neue Star Fox Zero sollte eigentlich noch 2015 zu haben sein und hatte mit dem 20. November gar schon einen konkreten Termin spendiert bekommen. Nun kommt aber leider doch alles anders, wie eine Nachricht von Kult-Designer Miyamoto via Facebook bestätigt.

Star Fox Zero wird demnach den ursprünglich anvisierten Termin verpassen und stattdessen gar nicht mehr in diesem Jahr zu haben sein. Man habe dieses Ziel zwar verfolgt und die Arbeiten am Titel seien gut voran gegangen, allerdings hatte man nun das Gefühl, dass man doch noch etwas mehr Zeit benötige, so Miyamoto. Unter anderem das Feature, die Spieler den Titel auf zwei Screens genießen zu lassen, erfordere noch etwas Aufmerksamkeit, ebenso wie die Perfektionierung des Level-Designs und der Cutscenes.

Zwar wäre es technisch möglich, den Titel zu veröffentlichen, im Sinne des bestmöglichen Produkts werde man dies aber nicht mehr in diesem Jahr tun. Stattdessen soll Star Fox Zero nun im ersten Quartal 2016 erscheinen; einen konkreten neuen Termin nannte man jedoch noch nicht.

Felix' High- und Lowlights der E3 2015 - Fazit der E3 von Felix
Wie jedes Jahr fast Felix die E3 zusammen und stellt euch seine High- und Lowlights der Messe aus L.A. vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel