News - Star Fox Guard : Project Guard hat einen Namen

  • WiiU
Von Kommentieren

Mit Star Fox Guard hat Nintendo in der Direct-Ausgabe vergangene Nacht den finalen Namen von Project Guard vorgestellt.

Bild aus der ursprünglichen Vorstellung von Project Guard

Project Guard war bereits vor geraumer Zeit einmal auf der Wii U präsentiert worden, nun steht der Titel von Kult-Designer Shigeru Miyamoto in den Startlöchern.

So bestätigte man, dass Star Fox Guard als neuer Titel im Bundle mit dem mittlerweile datierten Star Fox Zero im Bundle erscheinen wird. Im Spiel müsst ihr euch mit Grippy Toad zusammen tun, um dessen Minengeschäft zu beschützen. Spieler können dabei eigene Missionen in einem Onlinemodus erstellen und diese mit anderen teilen.

Wer nicht auf Star Fox Zero, wohl aber auf Star Fox Guard aus ist, der wird sich das kleinere Spiel auch getrennt davon via eShop ab dem 22. April zulegen können.