Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Fox 64 3D : US-Veröffentlichung im September

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Und noch ein äußerst vielversprechender Titel für den 3DS hat seit heute einen ungefähren Veröffentlichungstermin, zumindest für die USA. Wie auf der Nintendo-Pressekonferenz bestätigt wurde, wird Star Fox 64 3D für den 3DS ab September zu haben sein; dieser Monat wurde allerdings noch nicht als Europa-Termin bestätigt, so dass diesbezüglich noch etwas Unklarheit vorherrscht.

Im Star-Fox-Ableger für den 3-D-Handheld könnt ihr das Fluggerät entweder mit den Tasten oder auch mit den Beschleunigungssensoren steuern. Sobald es weitere Details gibt, lest ihr davon natürlich auf Gameswelt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel