Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Fox 64 3D : Europa-Termin Anfang September

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Die offizielle europäische Nintendo-Homepage bestätigt nun den Veröffentlichungstermin von Star Fox 64 3D. Während das Spiel in Nordamerika am 11. September 2011 durchstartet, darf man hierzulande schon zwei Tage früher loslegen: Am 09. September wird es soweit sein.

Star Fox 64 3D ist - wie der Name schon sagt - ein Remake des N64-Klassikers für den Nintendo 3DS. Das Spiel wurde im Rahmen der E3 in Los Angeles erstmals richtig in Bewegung gezeigt und war auch am Stand spielbar.

Star Fox 64 3D - E3 2011 Trailer
Ebenfalls Bestandteil der Ninteno-Pressekonferenz war Star Fox 64 3D für den 3DS.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel