News - Star Citizen : Singleplayer-Kampagne ab Mitte Februar eigenständig

  • PC
Von Kommentieren

In einem Livestream im Dezember 2015 hatte Roberts Space Industries bereits angedeutet, dass die Einzelspieler-Kampagne Squadron 42 vom Rest des Spiels Star Citizen abgekoppelt wird. Nun gibt es für diesen Schritt einen konkreten Termin.

In einem neuen Update auf der offiziellen Webseite wurde nun bekannt gegeben, dass Squadron 42 als eigenständiges Moduls ab dem 14. Februar 2016 erhältlich sein wird. Der Singleplayer-Modus hat dann im Grunde nichts mehr mit dem restlichen Weltraumspiel zu tun.

Fans von Singleplayer-Titeln, können das Einzelspieler-Modus dann als getrenntes Produkt erwerben. Allerdings wird sich Squadron 42 auch als optionales Add-on zum Basisspiel Star Citizen erwerben lassen. Wer sich beide Spielinhalte zum günstigsten Preis sichern möchte, sollte bis zum 14. Februar im Zuge der Crowdfunding-Kampagne den entsprechenden Betrag für beide Module beisteuern. Weitere Details findet ihr im Status-Update auf der offiziellen Webseite.

Star Citizen - Squadron 42 Gillian Anderson BTS Trailer
Akte-X-Star Gillian Anderson (Dana Scully) äußert sich in diesem Behind-the-Scenes-Clip zu ihrer Rolle im Einzelspieler-Part von Star Citizen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel