Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : Künftig alle Module für alle Backer kostenfrei

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich knackte Star Citizen die Marke von über einer Million finanziellen Unterstützern; Roberts Space Industries feiert diesen Umstand nun mit einer besonderen Aktion. Künftig sollen alle Backer der Crowdfunding-Kampagne jeweils sofort in den Genuss einzelner Module des Sci-Fi-Titels kommen; der Erwerb besonderer Pässe gegen Entgelt wird insoweit nicht mehr notwendig sein.

Modul-Pässe schlugen zuletzt mit 5 US-Dollar zu Buche und auch der Alpha-Zugang war kostenpflichtig; das ändert sich ab sofort. Auf diesem Weg wollen sich die Macher laut Chris Roberts für die "unglaubliche Unterstützung" bedanken. Jeder, der irgendeinen Beitrag geleistet hat, kann jetzt und auch in Zukunft alle Inhalte direkt zur Veröffentlichung zocken; darunter fällt auch die unlängst angekündigte Alpha 2.0 des Spiels.

Wer bereits Premium-Pakete für den Zugang erworben hatte, bekommt von den Machern als Kompensation Ingame-Währung spendiert. Käufer eines Alpha Access Pass erhalten 10.000 UEC, Käufer des Arena Commander Pass 5.000 UEC. Die Credits werden binnen der nächsten Tage ausgezahlt.

Star Citizen - Squadron 42 Gary Oldman Video-Interview
Im dritten Videoclip von der CitizenCon steht Gary Oldman rund um Squadron 42 Rede und Antwort.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel