News - Star Citizen : Kostenlose Testwoche eingeläutet

  • PC
Von Kommentieren

Das neue Update Alpha 2.1.2 von Star Citizen lädt zum Reinschnuppern ein. Eine Woche lang können interessierte Spieler kostenlos den Fortschritt von Chris Roberts' Vision selbst ausprobieren.

Ab sofort kann jeder die Neuerungen in Star Citizen eine Woche lang selbst und umsonst ausprobieren. Neben der neuen Alpha 2.1.2 habt ihr auch Zugriff auf die beiden Module "Arena Commander" und das "Social Module". Dabei steht es euch frei, welche der zahlreichen Landezonen, Umgebungen und gar gescripteten Missionen ihr euch annehmen wollt.

Wer aus früheren Testphasen noch einen Account hat, darf jenen gerne weiterhin nutzen. Neue Tester müssen eine Registrierung abschließen. Da die Inhalte ungleich der letzten Testphase deutlich erweitert wurden, lohnt sich der Blick auf die neue Alpha sicherlich für jedermann.

Star Citizen - Squadron 42 Gillian Anderson BTS Trailer
Akte-X-Star Gillian Anderson (Dana Scully) äußert sich in diesem Behind-the-Scenes-Clip zu ihrer Rolle im Einzelspieler-Part von Star Citizen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel