Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : Knackt die 100-Millionen-Marke

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Es hatte sich am Wochenende im Zuge der Ankündigung der neuen Alpha 2.0 bereits angeduetet, nun wurde der nächste Crowdfunding-Rekord von Star Citizen auch tatsächlich geknackt.

Was vor drei Jahren mit dem Ziel begann, schlicht dem Genre der Weltraum-Simulationen wieder neuen Schwung zu verleihen, ist mittlerweile eine absolut unglaubliche Erfolgsgeschichte geworden. Ausschließlich via Crowdfunding hat Star Citizen von Chris Roberts nun die magische Schallmauer von über 100 Millionen US-Dollar beigesteuertem Geld geknackt.

Ursprünglich sollten für den Titel einmal 500.000 Dollar zusammen kommen, damit dieser umgesetzt werden kann. Mittlerweile verfügt Star Citizen längst über eine Million Unterstützer und ist in Anbetracht des genannten Geldbetrages auch deutlich umfangreicher geworden. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch, Roberts Space Industries!

Star Citizen - Alpha 2.0 Gameplay Trailer
Der neueste Trailer zu Star Citizen hält erste Spielszenen aus der Alpha 2.0 für euch bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel