Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : Einzelspieler-Kampagne erst 2017?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Startet die Kampagne Squadron 42 erst im nächsten Jahr durch? Chris Roberts soll in Gesprächen 2017 als Termin angekündigt haben, offiziell bestätigt wurde aber noch nichts.

Squadron 42 soll mit einer Star-Besetzung den Einzelspielerbereich von Star Citizen abdecken. Die ersten drei Episoden waren eigentlich für 2016 geplant, auch auf der offiziellen Website wird noch "2016" angezeigt. Die deutsche Gamestar will allerdings von Chris Roberts erfahren haben, dass dieser Zeitraum wohl nicht mehr eingehalten werden kann. Stattdessen soll Squadron 42 erst irgendwann im nächsten Jahr die Triebwerke zünden - "hoffentlich".

Inhaltlich sei die erste Episode schon in diesem Jahr fertig, daran liege es also nicht. Probleme bereiten dagegen Kernsysteme, wie die künstliche Intelligenz oder Mechaniken für Infiltrationen. Sie müssen erst vollendet werden, damit auch die Kampagne ordentlich gezockt werden kann. Eine offizielle Bestätigung steht bisher noch aus.

Star Citizen - GrimHEX Outlaw Base Trailer
Ein neuer Trailer zum PC-Titel Star Citizen zeigt euch die GrimHEX-Outlaw-Basis.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel