Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : Dogfighting-Modul veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vor wenigen Tagen berichteten wir, dass die Veröffentlichung des Dogfighting-Moduls zu Star Citizen verschoben werden musste, um noch bestehende Bugs auszumerzen. Nun ist es soweit - Arena Commander steht allen Alpha-Testern zum Spielen bereit und bietet sogar Mehrspielerfunktionen.

Das Dogfighting-Modul wird von den Entwicklern als "Version 0.8" bezeichnet. Um es zu testen, müsst ihr entweder euren bestehenden Hangar updaten oder das Modul auf der Star Citizen Download-Seite herunterladen. In Arena Commander stehen euch die Vanduul-Swarm- sowie Freeflight-Modi zur Verfügung, wobei ihr die Aurora, 300i und Hornet fliegen könnt. Die Mehrspielerfunktionen beziehen sich auf die Battle-Royale- und Team-Modi. Diese sind momentan nur für kleine Spielergruppen zugänglich, sollen aber im Laufe der nächsten Wochen mehr Spieler aufnehmen, sobald diverse Synch-Probleme u.ä. behoben wurden.

Für die nächste Version, V 0.9, sind ebenfalls schon einige Informationen bekannt, z.B. sollen Client- und Mehrspieler-Server stabiler laufen. Auf der offiziellen Seite von Robert Space Industries erhaltet ihr sämtliche Informationen zu V 0.8 und V 0.9.

Star Citizen - Full Performance Capturing Trailer
In einem neuen Studio-Report gewährt Cloud Imperium Games Einblicke in die Motion-Capturing-Aufnahmen zu Star Citizen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel