Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : Crowdfunding-Kampagne erreicht 47 Mio. US-Dollar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Crowdfunding-Kampagne zu Star Citizen bricht weiter alle Rekorde. Entwicklerstudio Roberts Space Industries in Person von Firmenchef Chris Roberts verkündete heute, dass das Weltraum-MMO die nächste Hürde genommen und nun schon mehr als 47 Millionen US-Dollar (rd. 34,6 Mio. Euro) eingespielt hat.

Damit wurde das letzte Feature freigeschaltet, über das die Fans im Vorfeld entscheiden konnten: das Engine Tuning Kit. Für weitere Zusatzziele sammle Roberts und sein Team derzeit Ideen, schließlich wolle man dem Spiel nicht einfach nur überflüssige Funktionen hinzufügen, die nichts zur Spielerfahrung beitragen.

Werden mehr als 49 Mio. US-Dollar erreicht, werdet ihr euch aber über einen Xi'an-Baum, genauer gesagt ein Xi'An Space Plant, freuen können.

Star Citizen - E3 2014 MISC Freelancer Commercial Trailer
Zum Sci-Fi-Epos Star Citizen wurde nun ein zwei Minuten langer neuer Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel