Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : Auch die 31-Millionen-Marke fällt bereits

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Es ist eigentlich unglaublich, aber die Begeisterung der Community rund um Star Citizen hält weiter derart an, dass mittlerweile auch die Marke von 31 Millionen US-Dollar per Crowdfunding geknackt wurde - und das nur drei Tage nachdem man die 29 Millionen Dollar überschritt. Im Schnitt haben die in den Hunderttausenden liegenden Unterstützer 99 US-Dollar zum Spiel begeisteuert, womit Star Citizen bis auf Weiteres wohl für längere Zeit das erfolgreichste Crowdfunding-Projekt im Spielesektor bleiben dürfte.

Bei 31 Millionen Dollar wurde mit der RSI Orion ein weiteres Zusatzziel offiziell freigeschaltet. Dabei handelt es sich um eine zugängliche Minen-Plattform, womit ihr nun auch Prozesse im Spiel übernehmen könnt, die vorher lediglich Megafirmen vorbehalten waren. Die RSI Orion ist damit auch das erste von Spielern ausgewählte Schiff, das für eine bestimmte Rolle bestimmt ist und nun freigeschaltet wurde.

Bei 32 Millionen wird nun ein weiteres Schiff freigeschaltet, aktuell sieht es danach aus, dass die Explorer das Rennen machen wird; 23 Prozent auf dem Weg zu dieser Marke sind bereits wieder erreicht. Ein Ende der Kampagne ist also weiter nicht in Sicht. Die Veröffentlichung ist für das kommende Jahr 2014 geplant.

Star Citizen - The Aurora 2944 Trailer
Ein neues Video zu Star Citizen macht euch mit der Aurora 2944 näher vertraut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel