Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : 48 Millionen Dollar geknackt, Alien-Sprachen angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Crowdfunding-Kampagne des kommenden Sci-Fi-Epos Star Citizen ist ungebrochen weiter erfolgreich. In nur etwas mehr als zwei Wochen nach dem Knacken der 47-Millionen-Marke haben Fans nun auch schon die nächste Million geknackt; die Finanzierungskampagne hat damit 48 Millionen US-Dollar durchbrochen. Ursprünglich waren im Rahmen der Kickstarter-Kampagne Mitte 2012 lediglich 500.000 Dollar begehrt worden.

Durch das Durchbrechen der neuen Marke wurde die Retaliator-Commercial freigeschaltet. Gleichzeitig gab man ein neues Zusatzziel bei 50 Millionen Dollar aus, das den Titel im Kern weiter verbesser soll. Die Integration von Alien-Sprachen soll die Spielwelt noch lebendiger wirken lassen. Habt ihr beispielsweise schonmal Banu gesprochen? Nun, sollten 50 Millionen Dollar ebenfalls erreicht werden, dann werdet ihr daskünftig im Spiel tun können.

Dazu wird man sich der Dienste diverser Sprachexperten bedienen, die neue Sprachen für Star Citzen entwerfen sollen. Bedient werden dabei die drei größten Alien-Rassen: die Vanduul, die Xi'An und die Banu.

Star Citizen - E3 2014 MISC Freelancer Commercial Trailer
Zum Sci-Fi-Epos Star Citizen wurde nun ein zwei Minuten langer neuer Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel