Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : 36-Millionen-Marke bringt Tamsa-System

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ungebrochen ist der Erfolg der Crowdfunding-Kampagne rund um das Weltraum-Epos Star Citizen. Mittlerweile wurde auch die Marke von 36 Millionen Dollar im Rahmen der Finanzierungskampagne geknackt, womit auch wieder neue Inhalte für den Titel freigeschaltet wurden.

Somit dürfen sich Spieler nun auf das neue Planetensystem Tamsa freuen, das nun ebenfalls in das Spiel integriert wird. Im Zentrum des neuen Systems befindet sich ein massiver Stern, der zu einem schwarzen Loch geworden ist. Deswegen verfügt das System insgesamt auch nur noch über zwei Planeten.

Sollten auch die 38 Millionen Dollar noch erreicht werden, wovon im Regelfall fast auszugehen sein dürfte, wird mit dem Cano System ein weiteres Planetensystem freigeschaltet.

Star Citizen - The Aurora 2944 Trailer
Ein neues Video zu Star Citizen macht euch mit der Aurora 2944 näher vertraut.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel