Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SSX Tricky: Screenshots : Neue Screenshots zum Snowboard-Hit ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
'SSX Tricky' ist kein direkter Nachfolger zu 'SSX', viel mehr ist es eine erweiterte Version des überaus erfolgreichen Funsport-Spiels von Acclaim. Ihr könnt in dem Snowboard-Spiel in die Rolle eines Wintersportlers schlüpfen und auf eurem Brett zahlreiche, sehr fantasievoll gestaltete Strecken unsicher machen. 'SSX Tricky' bietet neben neuen Strecken auch gleich ein paar neue Fahrer. Des Weiteren wurden alle Strecken, die auch schon in 'SSX' zur Verfügung standen noch einmal gründlich überarbeitet. 'SSX' war einer der erfolgreichsten Launch-Titel der PlayStation 2 und erfreut sich auch jetzt noch grösster Beliebtheit. Die verbesserte Version des Kult-Boarders wird irgendwann im Herbst diesen Jahres erscheinen.

Vorab gibt es bei CVG gleich zahlreiche neue Screenshots, die imposant zeigen, was den Spieler alles erwarten wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel