Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SSX (2011) : Mögliche Veröffentlichung im Januar 2012

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer sich bereits auf das neue SSX (ehemals: SSX: Deadly Decents) gefreut hat, der muss sich wohl noch etwas länger gedulden. Zwar soll der Titel nun doch nicht, wie wir berichtet hatten, erst Ende 2012 erscheinen, sondern stattdessen im Januar 2012, wie Todd Batty, Creative Director, bestätigte.

Das Sportspiel wird auf der E3, die dieses Jahr im Juni in Los Angeles stattfindet, spielbar sein. Spätestens dann wird man wohl auch mit neuen Informationen rechnen können, schließlich halten sich diese bisher nämlich noch in Grenzen.

Immerhin gaben die Entwickler während einer kurzen Präsentation in Vancouver bekannt, dass auf die Physik des Spiels ganz besonderer Wert gelegt wird und dass dynamische Schneepartikel auch Lawinen auslösen können. Dank einem Gleitanzug soll man gar weitere Strecken überqueren können. Unsichtbare Barrieren sind laut EA Geschichte.

 

SSX - Making SSX Part #2: Physics, Gameplay & Tricks
Das Making-Of zum neuen SSX-Titel für Xbox 360 und PlayStation 3 widmet sich den Bereichen Spielmechanik, Tricks und Spielphysik.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel