Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SSX : Head-to-Head-Mehrspielermodus kommt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schon länger gab es entsprechende Gerüchte, doch eine offizielle Ankündigung ließ sich Electronic Arts hinsichtlich eines Head-to-Head-Mehrspielermodus für SSX bislang weiterhin noch nicht abringen. Immerhin wurde dieser nun in einem Video mehr oder weniger angedeutet, so dass euch dieser in einem der nächsten Spiel-Updates erwarten dürfte.

Im besagten Video ist der Modus lediglich online zu sehen, ob es einen derartigen Versus-Modus auch für Couch-Duelle im heimischen Wohnzimmer geben wird, ist noch unklar. Ungewiss ist darüber hinaus auch, ob es den Head-to-Head-Modus per kostenfreiem Update oder als kostenpflichtigen DLC geben wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

SSX - Countdown Trailer
Noch im Sommer erwarten euch offenbar neue Inhalte zum Snowboard-Titel SSX.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel