Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square: Keine Filme mehr : Square rechnet mit Verlusten ...

    Von  |  | Kommentieren
    Wie Square CEO Yoichi Wada heute bekannt gab, müsse die Erfolgsfirma Square mit Verlusten aufgrund ihres Kinofilms 'Final Fantasy: The Spirits Within' rechnen. Man habe vor allem in den USA, wo der Film an den Kinokassen sehr schlecht lief, aber auch im asiatischen Raum mit deutlich mehr Einnahmen gerechnet. Man habe allein in Amerika Einnahmen von 80 Millionen Dollar durch den Kinofilm erwartet, habe aber bloss ungefähr 30 Millionen Dollar eingenommen. Square zieht daraus die Konsequenz und wird keinen weiteren Square-Kinofilm planen. Die für 'Final Fantasy: The Spirits Within' erworbene Technologie soll allerdings in anderen Hollywood-Movies Verwendung finden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel