News - Square mit 12 Titeln : Japanischer Riese plant zwölf Titel in den nächsten zwölf Monaten ...

    Von Kommentieren
    Square gab bekannt innerhalb der nächsten zwölf Monate zwölf neue Spieltitel für verschiedene Plattformen zu veröffentlichen. Bereits sieben Titel davon wurden der Öffentlichkeit vorgestellt. Diese sind 'Final Fantasy X', 'Final Fantasy XI', 'Final Fantasy XII', ein Disney-RPG, 'Gekikuukan Pro Baseball 2001' (alle für PlayStation 2), sowie 'Wild Cards' für den hierzulande nicht erhältlichen WonderSwan Color und einen weiteren 'Final Fantasy'-Teil für einen Handheld, möglicherweise den Gameboy Advance.

    Die restlichen fünf Titel sind noch namenslos. Dennoch verriet Square einige Details dazu. So sind zwei Sporttitel, ein Online-Strategie-Titel und ein weiteres Online-Rollenspiel für die PlayStation 2 und ein weiteres Rollenspiel für ein Handheld geplant.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel