Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : Videoübertragung von der E3

    Von  |  | Kommentieren

    Entwickler und Publisher Square Enix hat für die diesjährige E3 in Los Angeles in Novum parat. Von der im Zeitraum vom 11. bis 13. Juni 2013 stattfindenden Messe wird man erstmals eine Videoübertragung anbieten; das bestätigte das Unternehmen heute in einer Pressemail.

    Das Programm wird unter dem Titel "Square Enix Presents" ausgestrahlt und soll eine größere Auswahl an Live-Videos und Beiträgen sowie einmalige Einblicke bieten. Square Enix will im Angebot gleichzeitig ein persönlicheres Angebot für die Community sowie einen Anfang für einen noch besseren Fan-Kontakt verstanden wissen.

    Wer dem Videoangebot von Square Enix auf der E3 folgen möchte, der kann dies über diesen YouTube-Kanal. Einen kompletten Programmplan wird man rechtzeitig vor der Messe noch veröffentlichen. Auch Gameswelt wird natürlich auch in diesem Jahr wieder vor Ort sein und live von der E3 berichten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel