Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : US-Niederlassung sichert neues Trademark

    Von  |  | Kommentieren

    Weitere Spekulationen dürfte es in Zusammenhang mit Square Enix geben, denn der Entwickler und Publisher war mal wieder auf dem Markenschutzamt in den USA tätig. So sicherte man sich dort nun das Trademark an The Seeds of Salvation, wenngleich die Ankündigung eines solchen Titels weiterhin aussteht und noch nicht vorgenommen wurde.

    Bereits im November hatte Square Enix ein gleichnamiges Trademark in Japan registriert. Damals gab es Gerüchte, wonach es sich um einen neuen Ableger der Dragon-Quest-Reihe handeln könnte. Ob es wirklich so kommen wird, bleibt abzuwarten. Zumindest dürfte damit eine westliche Veröffentlichung des Spiels schon einmal gesichert sein.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel