Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : Sichert Markenrechte an "All the Bravest"

    Von  |  | Kommentieren

    Square Enix scheint mal wieder an einer neuen Marke zu werkeln. Das wurde nun einmal mehr durch eine entsprechende Eintragung der Markenrechte bekannt.

    Rund um den Titel All the Bravest hat sich Square Enix demnach neben den amerikanischen Markenrechten an sich auch eine Domain sichern lassen; zudem ließ man sich ein Trademark auch in der Europäischen Union eintragen.

    Zu den registrierten Domains zählen AllTheBravest.com und AllTheBravest.net, unklar ist aber, worum es sich dabei konkret handelt. Das unter Nr. 011386349 erfasste Trademark weist allerdings direkten Bezug zum Thema Spiele und Software auf. Auch von einem Strategy Guide und musikalischen Inhalten ist zudem die Rede. Bleibt also abzuwarten, was Square Enix hoffentlich schon in Kürze unter diesem Namen ankündigt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel