Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : Publisher lizenziert Unreal Engine 3 und 4

    Von  |  | Kommentieren

    Die gesamte Videospielindustrie rüstet sich langsam für die neue Generation der Videospielkonsolen. Da möchte natürlich auch der japanische Publisher Square Enix nicht nachstehen und stellt die Weichen für die Zukunft. Dabei greifen die Japaner abermals auf Techniken aus dem Hause Epic Games zurück. Die Rede ist natürlich von der Unreal Engine, die auch in den nächsten Jahren bei Square Enix zum Zug kommen soll.

    Square Enix gab bekannt, dass sie erneut Lizenzen für die beliebte Software eingekauft haben. Erworben wurden Lizenzen für die altbewährte Unreal Engine 3 sowie für die Unreal Engine 4, die sich vor allen Dingen an die neuen Konsolen richtet. Die genannten Engines sollen in gleich mehreren Titeln von Square Enix zum Einsatz kommen. Konkrete Spiele benannte der Publisher bei seiner Bekanntgabe jedoch nicht.

    Square Enix Mobile - TGS 2012 Trailer
    Welche Titel Square Enix für mobile Endgeräte auf der Tokyo Game Show im Gepäck hatte, zeigt dieser Trailer.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel