Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : Neues Studio in Montreal bastelt an Hitman

    Von  |  | Kommentieren

    Erst im nächsten Jahr feiert der Hitman sein Comeback, doch Publisher Square Enix plant schon einen Schritt weiter. Wie Phil Roger, Chef von Square Enix in Europa, auf einer Pressekonferenz verriet, wird in Montreal ein weiteres Entwicklerstudio eröffnet werden, das 150 Arbeitsplätze schaffen soll. Bei Eidos wird ebenfalls aufgerüstet: Hier sollen 100 neue Entwickler beschäftigt werden.

    Während IO Interactive momentan an Hitman: Absolution feilt, soll das frisch von Square gegründete Studio als erstes an einer weiteren Fortsetzung zum Auftragskiller 47 arbeiten, die allerdings nicht mehr für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen soll. Weitere Details gab es darüber hinaus nicht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel