Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : Neues Label für Spiele mit lizenzierten Charakteren

    Von  |  | Kommentieren

    Während Square Enix schon lange bekannt für seine beliebten Rollenspiele ist, bemüht sich das japanische Unternehmen nun seine Bandbreite an Genren auszuweiten. Bereits Ende letzten Jahres begab sich Square Enix mit ihrem Wein-Spiel 'Wine no Hajimekata ' für den DS, welches auch im Bundle mit einer Flasche Wein angeboten wurde, auf neues Territorium.

    Mit dem Label Pure Dreams, geht man nun einen Schritt weiter und schafft ein neues Label, das speziell auf Spiele mit lizenzierten Charakteren ausgerichtet ist. Mit 'Snoopy DS: Let's Go Meet Snoopy and His Friends' und 'Pingu Waku Waku Carnival' werden die ersten Spiele, die von Pure Dreams veröffentlicht werden, noch in diesem Jahr auf den japanischen Markt für den DS erscheinen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel